Dein Geld verdoppeln mit Dezentralen Vermögenswerten?

Dec 4, 2021

Im letzten Artikel haben wir erklärt, was Dezentrale Vermögenswerte auf DeFiChain sind und wie sie funktionieren. Jetzt werden wir uns ansehen, warum es sehr gut möglich sein könnte, dein Geld mit dezentralen Vermögenswerten allein in den nächsten Wochen zu verdoppeln.

Klicke Hier, um ein englisches Video anzusehen, welches die hier beschriebenen Konzepte erklärt

Warum du dein Geld mit Dezentralen Vermögenswerten vielleicht verdoppeln kannst

Wie du im letzten Artikel erfahren hast, werden bald Dezentrale Vermögenswerte und damit auch neue Liquidity Pools auf DeFiChain launchen.

Letztes Jahr, als Liquidity Mining zum ersten Mal auf der Decentralized Exchange lanciert wurde, konnten wir beobachten, wie folgendes mit dem DFI-Preis geschah:

Screenshot von https://coinmarketcap.com/currencies/defichain/

DFI stieg innerhalb weniger Wochen von knapp unter 20 Cent auf über 2 Dollar.

Werden wir dieses Mal dasselbe erleben? Natürlich kann das niemand vorhersagen, und es ist unwahrscheinlich, dass sich die Geschichte in genau derselben Weise wiederholt wie zuvor. Jedoch: die Geschichte wiederholt sich vielleicht nicht oft, aber sie reimt sich meistens.

Dieses Mal sind mehr Variablen im Spiel, als letztes Mal. Letztes Jahr, als die Decentralized Exchange und das Liquidity Mining auf DeFiChain zum ersten Mal lanciert wurden, gab es nur drei Liquidity Pools: Bitcoin, Ethereum und USDT (gekoppelt mit DFI).

Jetzt gibt es 16 Liquidity Pools allein für Dezentrale Vermögenswerte. Die ökonomischen Faktoren sind also viel komplexer geworden. Eines bleibt jedoch sicher: Es ist immer noch möglich, viel Geld zu verdienen:

Nachdem das Liquidity Mining auf DeFiChain bereits ein ganzes Jahr in Betrieb ist, kannst du z.B. immer noch über 90% APR mit dem BTC-DFI Liquiditätspool machen.

BTC-DFI Liquidity Pool am 3.12.2021

Jetzt kommen 16 weitere Liquidity Pools hinzu, die alle unterschiedlich hohe Rewards auf der Grundlage ihrer Volatilität und Handelsvolumen erhalten. Der DUSD-Pool zum Beispiel erhält 50% der gesamten neuen Rewards, und dTSLA wird 10% erhalten, wie auch im vorherigen Artikel erläutert.

Je nachdem, wie hoch die Liquidität in diesen Pools ist – und sie kann anfangs sehr niedrig sein – könnte der effektive Jahreszins also unglaublich hoch sein.

Letztes Jahr sahen wir in den ersten Tagen nach dem Launch des Liquidity Mining einen effektiven Jahreszins von mehreren hundert Prozent, und das könnte sich dieses Mal durchaus wiederholen.

Nimmt man das aktuelle Liquiditäts- und Reward-Verhältnis der neuen Dezentralen Vermögenswerte-Pools, würdest du sogar einen effektiven Jahreszins von mehreren tausend Prozent erhalten:

Bild von http://www.krypto-sprungbrett.com/stock-token-apr/

Und 3000% APR, wie es jetzt im DUSD-DFI-Liquiditätspool der Fall wäre, bedeutet eine Verdopplung deines Geldes allein durch Liquidity Mining-Rewards in nur 12 Tagen, wobei ein möglicher und wahrscheinlicher Preisanstieg von DFI in diesem Zeitraum noch nicht einmal berücksichtigt ist.

Dennoch gibt es 3 wichtige Strategien, mit denen du deine Gewinne in den nächsten Wochen maximieren kannst. Hier erfährst du alles über sie.

Tags

DeFiChain

Decentralized finance enabled on Bitcoin. A blockchain dedicated to fast, intelligent and transparent financial services, accessible by everyone.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.